Ehrlich gesagt, ich bin stolz auf mich. Wir waren gestern Abend in Niederburg Fußball gucken, stehen ganz gemütlich oben am Zelt .. und dann seh ich ihn. Und ich bin nicht zu ihm hingegangen oder sonstiges, sondern mit den andren runter ans Spielfeld. Später wollte Hanna dann unbedingt zu Anna, die nur eine Bank weiter saß als er. Wir haben uns nicht beachtet, ich persönlich finds klasse. :] Jedoch hab ich ihn später in icq angeschrieben .. aaahh. Er hat mich gefragt ob ich am Wochenende zu ihnen komme, zelten. Ich zitiere "kommt ihr?" "evtl. mal schaun." "Mach ja das du kommst." "Wieso?" "Wieso nicht?!" ich weiß genau was der will ey. Aber nein - kann er sich abschminken.

wuuuhu, Niklas hat heute evtl. das Auto von Carsten, d.h. wir könnten heute irgendwo hin fahren. :] Eis essen oder so. Dann langweil ich mich wenigstens nicht. Niiiklas? ich hab dich sehr gern. :]

15.7.08 10:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen