Das Wochenende war eigentlich ganz guuut. Freitag Niederburg war lustig [naja meistens.] und Samstag 18. Geburtstag von Niklas auch. Nachts kamen dann noch die andrem von Junggesellenabschied dahin, da war was los .. bin aber um 2 schon ins Bett, war noch so müde von Freitag. Gestern waren wir in Niederburg auf Sportfest, recht amüsant. (: "Stehst du auf Typen die nen Jeep fahren?" haha, so geil :D :D :D. Ich konnte nicht mehr vor lachen. :D und dann noch mit Hanna 3 Brötchen und 3 Portionen Pommes reingezogen - üüüübelst. :D Aber am geilsten .. "mein Penis fällt gleich raus .. ahne, ist noch drin." Gemeint war natürlich das Penisbonbon in meiner Tasche. :D Oh ich hab euch so üüüüübelst lieb, das gibts nicht. (:

Knutsch an euch.  

14.7.08 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen