Ferien sind bis jetzt ganz ok. Waren bis jetzt Holidaypark und ansonsten Schwimmbad und so. Habe ihn in den Ferien bis jetzt 1 x gesehen .. und es war wie immer. Er kam nachdem er was getrunken hatte zu mir, stellte sich ganz nah an mich. Ich bin total verwirrt. Ich denke sehr oft an ihn, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe. Vielleicht find ich ihn auch einfach nur toll. Es ist so kompliziert! Ich will mir dieses mal 100%ig sicher sein .. nicht so wie bei Michael. Aber ich weiß nicht mal wie er die ganze Sache sieht .. an Sportfest war es so toll, als er mich geküsst hat, mich im Arm gehalten hat und meine Hand genommen hat .. und das vor allen Leuten. Kerstin sagt, ich soll ihn vergessen - er wäre nicht gut für mich. Aber woher will sie das wissen? Nur weil aus ihr und ihm nichts wurde. Es ist allein meine Entscheidung mit wem ich zusammen bin. AH. Das regt mich alles wieder sowas von auf. Ich will ihn unbedingt wiedersehen .. mir egal wie und wo. Ich will ihn küssen, in seinen Armen liegen .. ich will einfach nur bei ihm sein. Ich will Klarheit über meine Gefühle. Ich denke so oft an ihn, ich will einfach nur wissen ob es richtige Gefühle sind. Ist das denn so schwer.? Hanna versteht mich, sagt die zumindest. Sie ist oft bei ihm und Basti. Ich würde so gern dabei sein. Was solls .. es kann nicht immer alles perfekt sein.

Eben habe ich mir Bodyguard angeschaut, jetzt geht es mir noch schlechter. Ich könnte ehrlich gesagt heulen; einfach nur heulen.

 

3.7.08 23:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen