Archiv

Sidewalk war seeehr gut. Sind mit dem Bus um 3 Uhr gefahren .. und waren um halb 5 [!] zuhause. Ähm, normal braucht man für die Strecke 20 Minuten?. Naja.

Gestern waren wir auf dem Aldegundismarkt .. und er war da. Kaum haben wir bei seinen Leuten gestanden, dreht er mir den Rücken zu und beachtet mich nicht. Dann haben Christoph etc. nachher oben bei uns gesessen, meint Christoph nur so "Ja der Dennis will nicht hochkommen." Klasse. Dann hab ich mich bei Christoph [!!!] ausgeheult und er hat gemeint er rede mit ihm .. ich bin ja mal gespannt wa.

jetzt wieder schlafen legen und so, ganz schön müde.

11.8.08 16:21, kommentieren

01.06.08 .. in dieser Nacht hat die ganze Scheiße angefangen. Mittlerweile schon 2 Monate, die ich ihm hinterherlaufe .. Er redet ja wieder mit mir .. ich bin stolz auf ihn. Freitag war Polterabend und er war da .. habe erstmal den ganzen Abend mit seiner Schwester rumgealbert und so. Später, so gegen 2 kam er dann zu mir .. mal wieder nachdem er etwas getrunken hatte .. Ich verzweifel noch ey ..

Nunja, am Wochenende ist Freiluftgelage in Urbar und er kommt auch. Eigentlich sollte ich nicht hingehen, aber ich will ihn sehen .. ich liebe ihn so sehr, das ist unbeschreiblich .. Er ist etwas ganz besonderes .. jap das ist er.

11.8.08 16:28, kommentieren

Unglaublich ..

Nico? Bist mir sehr wichtig, mein kleiner Stinker. :D haha. Schule heute war total behindert, Sozpäd zurück bekommen, die erste 4 in diesem Jahr. '-' das wars dann wohl mit dem guten Vorsätzen. D: Aber nunja. Waren heute nur ungefähr 12 Leute in der Klasse, da die andren irgendso ne komische Buslotsenausbildung machen mussten. Und hallo, ICH habe Nico Mathe beigebracht ja?! :D oh ich bin verdammt stolz auf mich. :b haha. Morgen evtl. mit Mum Hosen kaufen :D & danach mit Ker Kuchen für's WE organisieren, weeeeil .. MOFARENNEN ist. Ja & ich freue mich so, besonders auf unsre Waldpartyyy. :D ab gehts was. Haha, Pascal? Beste. lyy.

Dennis? Ich liebe dich wirklich sehr. Aber ich hab mich damit abgefunden .. "ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe .." passt wohl, was Kumpel? :] <3

1 Kommentar 19.8.08 21:27, kommentieren