Archiv

Ferien sind bis jetzt ganz ok. Waren bis jetzt Holidaypark und ansonsten Schwimmbad und so. Habe ihn in den Ferien bis jetzt 1 x gesehen .. und es war wie immer. Er kam nachdem er was getrunken hatte zu mir, stellte sich ganz nah an mich. Ich bin total verwirrt. Ich denke sehr oft an ihn, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe. Vielleicht find ich ihn auch einfach nur toll. Es ist so kompliziert! Ich will mir dieses mal 100%ig sicher sein .. nicht so wie bei Michael. Aber ich weiß nicht mal wie er die ganze Sache sieht .. an Sportfest war es so toll, als er mich geküsst hat, mich im Arm gehalten hat und meine Hand genommen hat .. und das vor allen Leuten. Kerstin sagt, ich soll ihn vergessen - er wäre nicht gut für mich. Aber woher will sie das wissen? Nur weil aus ihr und ihm nichts wurde. Es ist allein meine Entscheidung mit wem ich zusammen bin. AH. Das regt mich alles wieder sowas von auf. Ich will ihn unbedingt wiedersehen .. mir egal wie und wo. Ich will ihn küssen, in seinen Armen liegen .. ich will einfach nur bei ihm sein. Ich will Klarheit über meine Gefühle. Ich denke so oft an ihn, ich will einfach nur wissen ob es richtige Gefühle sind. Ist das denn so schwer.? Hanna versteht mich, sagt die zumindest. Sie ist oft bei ihm und Basti. Ich würde so gern dabei sein. Was solls .. es kann nicht immer alles perfekt sein.

Eben habe ich mir Bodyguard angeschaut, jetzt geht es mir noch schlechter. Ich könnte ehrlich gesagt heulen; einfach nur heulen.

 

3.7.08 23:00, kommentieren

oh es ist so langweilig, das gibt es nicht. Bin gerade Grey's anatomy am gucken und nachher fahre ich mit Hanna nach Liesenfeld zu Pochi und Becky. Bisschen zusammen gammeln und so. ((:

und morgen gehts nach Niederburg aufs Sportfest und so. Samstag feiert Niklas seinen 18., Ker und ich müssen noch das Geschenk fertig machen. Und Kerstin muss zur Zeit noch arbeiten, also bleibt die ganze Arbeit an mir hängen, uä.

Und du - du kannst mich mal! Ich lauf dir doch nicht hinterher. -.- Und denk bloß nicht das ich morgen irgendwas mit dir machen werde! Du bist für mich gestorben.

1 Kommentar 10.7.08 11:37, kommentieren

Ich könnte heulen. Mir geht es ziemlich beschissen nach dem Abend gestern. Er war wieder da .. und wir haben uns wieder geküsst. Was soll ich denn jetzt machen? Mir kommts so vor, nein es ist so .. das er mich nur auf Party's beachtet, weil er genau weiß das er immer wieder zu mir kommen kann. Ich könnte echt heulen .. ):

Nunja, heute Abend erstmal zu Niklas auf den 18. Geburtstag. Die anderen kommen erst um 12, weil heute Junggesellenabschied von Marijana und Jens ist. Und Kerstin und ich müssen nachher noch das Geschenk fertig machen.

und jetzt erstmal ins Bett gammeln und nachdenken, GZSZ schauen und nachher noch aufräumen.

"und alles nur, weil ich dich liebe .. und ich nicht weiß wie ich's beweißen soll." .

1 Kommentar 12.7.08 10:15, kommentieren

Das Wochenende war eigentlich ganz guuut. Freitag Niederburg war lustig [naja meistens.] und Samstag 18. Geburtstag von Niklas auch. Nachts kamen dann noch die andrem von Junggesellenabschied dahin, da war was los .. bin aber um 2 schon ins Bett, war noch so müde von Freitag. Gestern waren wir in Niederburg auf Sportfest, recht amüsant. (: "Stehst du auf Typen die nen Jeep fahren?" haha, so geil :D :D :D. Ich konnte nicht mehr vor lachen. :D und dann noch mit Hanna 3 Brötchen und 3 Portionen Pommes reingezogen - üüüübelst. :D Aber am geilsten .. "mein Penis fällt gleich raus .. ahne, ist noch drin." Gemeint war natürlich das Penisbonbon in meiner Tasche. :D Oh ich hab euch so üüüüübelst lieb, das gibts nicht. (:

Knutsch an euch.  

1 Kommentar 14.7.08 16:49, kommentieren

Ehrlich gesagt, ich bin stolz auf mich. Wir waren gestern Abend in Niederburg Fußball gucken, stehen ganz gemütlich oben am Zelt .. und dann seh ich ihn. Und ich bin nicht zu ihm hingegangen oder sonstiges, sondern mit den andren runter ans Spielfeld. Später wollte Hanna dann unbedingt zu Anna, die nur eine Bank weiter saß als er. Wir haben uns nicht beachtet, ich persönlich finds klasse. :] Jedoch hab ich ihn später in icq angeschrieben .. aaahh. Er hat mich gefragt ob ich am Wochenende zu ihnen komme, zelten. Ich zitiere "kommt ihr?" "evtl. mal schaun." "Mach ja das du kommst." "Wieso?" "Wieso nicht?!" ich weiß genau was der will ey. Aber nein - kann er sich abschminken.

wuuuhu, Niklas hat heute evtl. das Auto von Carsten, d.h. wir könnten heute irgendwo hin fahren. :] Eis essen oder so. Dann langweil ich mich wenigstens nicht. Niiiklas? ich hab dich sehr gern. :]

15.7.08 10:27, kommentieren

Mimi und Simon kommen nachher. :] Oh ich freu mich so die zwei wiederzusehen. :* aber vorher muss ich noch babysitten - hihi. :] heute ist irgendwie toll .. ich weiß auch nicht .. freue mich aufs Wochenende .. & ich seh ihn wieder.

Definition "verknallt":  

Das ist die prickelndste aller Liebesstufen.

Verknallt sein heißt: Aufregung, Schmetterlinge im Bauch, Glücksgefühle. Du kannst nur noch an eins denken: An ihn!

Dabei musst du ihn gar nicht so gut kennen. Dieses Gefühl dauert im Durchschnitt etwa drei Monate
.

Klasse, oder? 3 MONATE. >.< ich sterbe.

1 Kommentar 17.7.08 13:06, kommentieren

total down. Ich weiß grad nicht mehr was ich machen soll .. das ist doch alles zum kotzen hier.

20.7.08 22:40, kommentieren