Archiv

Hello again...

achnein, ich habe wieder mal eine neue tolle Sache im Internet entdeckt. Es gibt schon feine Sachen. Doch was schreibt man am besten auf so eine Seite, die jeder Mensch lesen kann? Ich könnte euch ja mein kompleten Lebenslauf aufschreiben, aber das könnte ziemlich lange dauern, immerhin wäre das Stoff von fast 16 Jahren! Also fangen wir mal gaaaanz langsam an. Wie wäre es mit dem heutigen Tag? Ok, ich gebe zu - atemberaubend war er ja nicht gerade. Heute morgen konnte ich nicht ausschlafen, Pascal kam um halb 10 vorbei um seine Stutzen für's Fußball abzuholen. Danach hab ich mir im Halbschlaf irgendeine DVD angeschaut, die so traurig gewesen sein muss, das ich mein ganzes Zimmer überflutet habe. Danach habe ich ziemlich lange geschlafen, wie immer wenn ich nichts zu tun habe. Vorhin hat mich Kerstin noch angerufen, von Utzenhain aus. Sie hatte schon ziemlich einen im Tee - und das um 17:00 Uhr! Die Jugend von heute. Schlimm, schlimm.

Bis eben habe ich mir dann irgendso einen Film auf RTL angesehen, der so lustig war das ich nicht mehr konnte vor lauter Lachen! Dabei habe ich dann auch noch meine kranke Mum auf dem Sofa geweckt und mein Dad ist verzweifelt weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte. So ist das mit mir. Jetzt liege ich in meinem Bett, höre bitter sweet symphony und würde am liebsten zum 1987573882x Eiskalte Engel schauen. Ich glaube danach könnte ich den kompletten Text auswendig. Aber nächsten Freitag gibt es ja zum Glück endlich Ferien, sodass ich jeden Tag den Film gucken könnte!

ich glaube mein Arm ist vor lauter Schreiben eingeschlafen. Nächster Roman folgt morgen.

14.6.08 22:38, kommentieren

Schlaflos.

Wir haben gerade mal 11:00 und ich bin schon seit Stunden auf. Konnte heute Nacht gar nicht gut schlafen, warum weiß ich nicht. Habe heute morgen nach langer Zeit mal wieder zusammen mit meinen Eltern gefrühstückt.

Nachher kommt Kerstin vorbei, wir wollen uns zusammen Eiskalte Engel anschauen. Und vorher muss ich noch mein Zimmer aufräumen [was ich schon vor ca. 3 Wochen machen sollte.] Bringt sowieso nichts. Mit so heftigen Magenschmerzen, wie ich sie gerade habe, kann man nie im Leben aufräumen. Also wird es vorrausichtlich auf morgen verschoben. Höre den ganzen morgen schon "swing life away" von Rise against. So langsam kann ich es auswendig, ohje. Gehe jetzt meine Schildkröten füttern und anschließend mit Gina raus Gassi.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

15.6.08 11:03, kommentieren

Schule war heute sehr gechillt. Ersten beiden Stunden irgendso nen Film geschaut - ich hab Abschlusszeitung gelesen. Pause war seeeeehr amüsant [wird das so geschrieben? mh.] Kim: "Ich wiederhol, dann weiß ich nächstes Jahr alles und schreib nur einsen..." ähm, ok. :D 3 Stunde wieder so ne langweilige Lehrerin die ich überhaupt nicht kenne v.v genauso wie in der vierten Stunde. Nunja. Eben letzte frei gehabt, war in der Stadt mit Linda & Edita. Und jetzt gleich gehe ich auf Joshua aufpassen, weil Mama und Ruth irgendwas mit den Pferden machen wollen.

Und heute Abend ziehen unsre Jungs Österreich ab, ohja.  Wieder am Brunnen gucken und so, feinfein.

16.6.08 14:22, kommentieren

you'll never walk alone.

Heute war Abschlussgag von unsren Zehnern'. War ganz lustig ... Mh, und dann am Schluss haben alle zusammen auf der Bühne gestanden und "you'll never walk alone" gesungen. Wir haben fast mitgeweint. ._. Simon, Christoph? werde euch vermissen, sehr sogar! Nunja, am Samstag ist dann noch Abschlusszelten .. werde mit Kim und Linda hingehen.

Es ist schon ein komisches Gefühl .. wenn wir in 6 Wochen wieder in die Schule kommen sind wir die "großen". Die 10klässler. Ich kanns gar nicht glauben .. Wird ne lustige Zeit werden, denke ich. Anna, Tiny, Cathi, Mimi, Kim, Stefan, Nico, Julian und keiiiiiner bleibt sitzen von uns, ist das guut man.

1 Kommentar 17.6.08 13:51, kommentieren

Ich habe heute morgen fast geweint, als die 10ten aus der Kirche kamen und sich verabschiedet haben. Und er hat mich NICHT beachtet! Das tut so weh .. aber ich sehe ich ja nach den Sommerferien nicht mehr, das ist ganz gut so! Letzte Stunde sind wir dann schon 15 Minuten früher gegangen weil unser Lehrer keine Lust mehr hatte und mh, mit Kim dann noch im Busbahnhof gegammelt. Nur noch 2 Tage Schule, zum Glück. & Samstag Abschlusszelten und da werde ich sie alle zum "letzten" Mal sehen .. man. Es wird nicht schön werden, nein nein. Werde mit Kim, Marie-Sophie und Linda hingehen, und ich werde ihn NICHT beachten. Weil ich werde Spaß haben an diesem Abend .. und das nicht gerade wenig.

Weil er mir so langsam egal ist und ich deswegen sehr stolz auf mich bin!

Anna? Ich liebe dich meine kleine ((: werde dich in den Ferien vermissen. <3

18.6.08 15:56, kommentieren

Heute Abend Fußball. Ich habe 'Angst' vor diesem Spiel. Ich mag das unsere Jungs weiterkommen. ._. mh. Heute Schule war seeehr gammelig. Eigentlich nur Eis gegessen und in der Stadt gewesen, weil kein Unterricht und so, .. Morgen 3 Stunden lang Gräwen :x d.h. in die Stadt gehen um um halb 11 zurück gehen um unser Zeugnis abzuholen :D. Ich denke es wird ein Durchschnitt von 2,4. ICH FREUE MICH JA SO AUF MONTAG - ÄRZTE KONZEEEERT - OLÈ. Mit Dennis, Kerstin .. und so.

Ferien werden Bombe.

19.6.08 16:23, kommentieren

Gestern Abend war mein Ende ey. Abschlusszelten .. wollten Kim um halb 6 am Bahnhof abholen - Zug kam halbe Stunde zu spät :D erstmal da gegammelt. Dann hatte ich nichts gegessen vorher, wir sind hoch .. paar Radler und Berentzen ... zack, Reaktion nicht mehr sooo da. Irgendwann dann auf so ner komischen Bank gelegen und versucht zu schlafen aber es kamen so viele Leute und wollten wissen wie's mir geht. :D Oh ich war soooooo voll .. ich glaube sogar die vollste von allen. Aber mir gehts wieder gut, ich bin wieder am leben. Morgen erstmal Ärztekonzert, yiiiiipiiiii .. und Donnerstag gehts in' Holidaypark. Fein fein <3

22.6.08 21:19, kommentieren